Weihnachten

hollys-konstanz-weihnachtsfeier-firmenfeier-vereinsevent


Einfach mal Danke sagen!

Feiern Sie Ihre Weihnachts- oder Neujahresfeier im Holly´s Konstanz.
Ungezwungen, authentisch, begeisternd

NEU! Holly`s Konstanz hat ab Herbst 2017 die Möglichkeit, Euch eure Weihnachts- oder Neujahresfeier nun auch für geschlossene Gruppen/Gesellschaften anzubieten.

Wir sehen das Feiern mit Mitarbeitern als die Möglichkeit an, für ein erfolgreiches Jahr des gemeinsamen Arbeitens …. DANKE … zu sagen. Hierzu gehört neben einem guten Essen auch eine ungezwungene, begeisternde Location, wo sich alle wie zu Hause fühlen. Genau dies bietet Euch Holly`s mit seinem neuen separaten Gastraum, welcher mit einer besonders feierlichen Atmosphäre seine Gäste begeistert.

Wir sind zudem in der Lage, Gruppen bis max. 70 Gäste, à la carte – im Rahmen unseres vielseitigen Getränke- und Speisenangebotes – gleichzeitig zu verwöhnen. Also KEIN MENÜZWANG, sondern jeder hat die Möglichkeit das zu bestellen, worauf er gerade Lust hat. Holly`s ist mit seinem „worldfoodkonzept“ so vielseitig, dass jeder seine Lieblingsspeise findet. Und das von der Vorspeise bis zum Dessert.

Fakten zum Gastraum 3 für geschlossene Gesellschaften

  • Reservierung ab 30 Personen möglich
  • Maximale Kapazität : 70 Personen
  • Uhrzeit frei wählbar (ab 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr) – keine Doppelbelegung
  • Keine individuelle Bestuhlungsvarianten möglich
  • Von der PLAZA direkt zugänglich (nicht über das Restaurant).

Für Gruppen unter 30 Personen besteht weiterhin die Möglichkeit Ihre Weihnachts- oder Neujahresfeier im Holly`s – z.B. an unserem Stammtisch im Gastraum 1 – zu reservieren (täglich ab 20:15 Uhr)

Für Fragen und Reservierungen steht Euch unser Betriebsleiter Stefan Bodenmüller gerne zur Verfügung. Ihr erreicht Ihn telefonisch im Holly`s unter 07531- 1273116 (bitte Stefan verlangen – wenn er nicht anwesend sein sollte, ruft er Euch gerne zurück) oder per E-Mail unter s.bodenmueller@hollys.de
Hier können Sie durch unser Foodpaper blättern