Feiern im Holly’s



Ihr plant eine Feier und sucht nach einem
Ort mit einmaligem Ambiente?

Dann haben wir genau das Richtige für euch! Denn mit unserem schönen Gastraum 3 bieten wir euch eine tolle Location für eure Feier! Gefeiert und gegessen wird in entspannter Atmosphäre, zwischen Möbeln und dekorativen Fundstücken aus der ganzen Welt. Das macht den Holly’s Gastraum so gemütlich, so einzigartig und zu einem Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt.

Ob Geburtstag, Familienfeier oder Firmenevent – im Holly’s am Seerhein in Konstanz habt ihr die Möglichkeit, in geschlossener Gesellschaft zu feiern. Fühlt euch wie zu Hause und feiert in unserem separaten Gastraum ungezwungen im Kreise eurer Freunde, Familien oder Mitarbeiter.

Wir sind in der Lage, Gruppen bis max. 70 Gäste à la carte gleichzeitig zu verwöhnen. Es besteht bei uns also kein Menüzwang, sondern jeder kann das bestellen, worauf er Lust hat. Egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch. Hier findet sicher jeder seine Lieblingsspeise – und das von der Vorspeise bis zum Dessert!

Der Holly’s Gastraum 3:

  • ideal für geschlossene Gesellschaften
  • Reservierung ab 30 Personen möglich
  • Maximale Kapazität: 70 Personen
  • Uhrzeit: von 17.30 Uhr – 23.00 Uhr möglich
  • separater Eingang über die PLAZA (nicht über das Restaurant)
  • Bitte beachten: keine individuelle Bestuhlungsvarianten möglich

Für Gruppen unter 30 Personen besteht weiterhin die Möglichkeit, eine Feier im Restaurant des Holly’s (z. B. an unserem Stammtisch im Gastraum 1) zu reservieren.

Für Fragen und Reservierungen stehen euch Nicole oder Mai gerne zur Verfügung. Ihr erreicht uns telefonisch unter 0 75 31 – 127 31 16 (bitte Nicole oder Mai verlangen). Wenn keiner von beiden anwesend sein sollte, rufen wir euch gerne zurück oder schickt uns eure Anfrage per E-Mail an seerhein@hollys.de und wir melden uns bei euch.