Holly’s für Zwischendurch oder Daheim

Holly’s Spezialitäten genießen: To-Go oder direkt nach Hause

Aktuell können wir leider aufgrund der hygienischen Maßnahmen zur Vermeidung von Virusübertragungen keine To-Go Bestellungen annehmen und abwickeln. Bis dahin freuen wir uns aber um so mehr, euch persönlich im Holly’s am Seerhein begrüßen zu dürfen.

Ihr habt Lust auf das Holly’s? Dann reserviert euch am besten direkt einen Tisch und sichert euch einen Platz im Holly’s am Seerhein: Jetzt reservieren

Voraussichtlich ab Herbst 2020
könnt ihr eure Lieblingsspeisen & Getränke auch wieder außerhalb des Holly’s genießen! Einfach bestellen, vorbeikommen, Bestellung mitnehmen und zu Hause, im Büro, am See oder bei Freunden in Ruhe genießen. Neben der To-Go-Möglichkeit startet das Holly’s dann auch ganz neu mit einem Lieferservice in Konstanz, so dass ihr telefonisch bei uns bestellen könnt und wir bringen das Essen direkt zu euch nach Hause. Wir werden euch frühzeitig informieren, wann es losgeht. Bis dahin müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.